Erstattungspolitik

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNGEN ANBIETEN, ES FALLEN GEBÜHREN AN.

Rücksendungen und Rückgabe

Ist es möglich, meine Bestellung zurückzusenden? Ja, das ist möglich.

Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:

Die Bestellung enthält noch alle relevanten Teile und Komponenten und die Verpackung ist in demselben Zustand wie das Produkt angekommen.
Der normale Umgang mit dem Produkt ist offensichtlich und Schäden durch unvorsichtige Handhabung sind ausgeschlossen.
Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, werden vor der Rücksendung gründlich gereinigt.
Das Produkt wird sofort nach Erhalt für defekt befunden.
Wir haben das Recht, die Versandkosten vom Kunden zu verlangen.
Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt. *Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Ware ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurde.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben? Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rückgabeprozess einzuleiten.

Senden Sie eine E-Mail an: info@luster.com

Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält:

Bestellnummer

Grund für den Rückgabeantrag

Foto des Produkts im Falle einer Beschädigung

Vor- und Nachname des Kunden

Adresse des Kunden

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen. Schicken Sie die Rücksendung niemals an den Absender; wir teilen Ihnen die richtige Adresse mit, nachdem Sie sie angefordert haben. Sie, der Kunde, sind für die Versandkosten bei der Rücksendung des Produkts verantwortlich.

Luster

Der Verbraucher hat ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Bestimmung, wenn der Verbraucher eine natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware erhalten oder angenommen hat.

Da wir mit einem vollautomatischen System arbeiten, werden die Bestellungen sofort nach der Bestellung ausgeführt. Daher können wir den Versandvorgang nicht unterbrechen, bevor die Lieferung erfolgt ist, und eine Rückerstattung ist bis zum Erhalt der Ware nicht möglich.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Luster, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist vollständig, wenn wir die Ware erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer.

Nachweis für Sendungen auf dem Transportweg

Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, ist ein Widerruf nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie dann an uns zurück. Selbstverständlich können Sie uns vorab über Ihren Widerruf informieren.

Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zukommen zu lassen.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags und den Eingang der Waren bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

** ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER IN ASIEN GESCHICKT.

Use this text to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.